Renate Gabriel Coaching & Beratung | About Me
15280
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15280,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
Renate Gabriel
Renate Gabriel

Renate Gabriel

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre und mehreren Jahren im Vertrieb und Personalwesen habe ich einen neuen Weg beschritten und bin in eine leitende Position in das Bildungswesen gewechselt.

 

Dort war ich nicht nur für die Entwicklung neuer Bildungsprojekte und Mitarbeiterauswahl zuständig, sondern auch  für die  individuelle Beratung von Arbeits- und Ausbildungssuchenden. Schon damals war es mir ein Anliegen, berufliche Wege und Positionen zu finden, die den fachlichen und sozialen Kompetenzen meiner Klienten entsprachen.

 

Stetig habe ich mich im Personalcoaching und in der Personalberatung weitergebildet, so dass ich mich vor 10 Jahren entschloss, wieder einen neuen Weg zu beschreiten, und zwar den Schritt in die Selbständigkeit.

 

Bis heute unterstütze und begleite ich erfolgreich Klienten, die sich beruflich und persönlich weiter entwickeln möchten. Aufgrund meines sehr guten Netzwerkes kann ich vielen Klienten auch „Türen“ zu potentiellen Arbeitgebern öffnen. Davon profitieren auch Arbeitgeber, da sie einen passenden Mitarbeiter bzw. Führungskraft erhalten.